Kann ich mit Google Adsense eine Menge Geld verdienen?

Wir können natürlich keine Ergebnisse garantieren, da ein großer Teil Ihres Erfolgs von Ihren eigenen Händen abhängt, aber wir hätten diesen Artikel nicht geschrieben, wenn wir nicht wirklich auf die Macht von Google AdSense zählen würden.

Viele Webdesigner verdienen sehr viel Geld mit AdSense, und es gibt keinen Grund, warum Sie nicht auch dazugehören sollten. Die Menge an Geld, die Sie mit Google AdSense verdienen können, hängt hauptsächlich davon ab, welche Kundenbedürfnisse Ihre Website befriedigt.

Zum Beispiel kann eine Website über Renovierungsprojekte mit AdSense beträchtliche Summen einbringen, da die Konkurrenz für die entsprechenden Schlüsselbegriffe sehr groß ist.

Der CPC (Kosten pro Klick) ist die Menge, die Sie jedes Mal verdienen, wenn ein Kunde auf einen dieser Werbebanner klickt. CPC-Preise für erschwingliche Schlüsselbegriffe können mehr als einen Euro betragen, was sich direkt auf die Gewinnchancen Ihrer Website innerhalb des Programms auswirkt.

Wenn Sie jedoch in einem weniger offenen Markt bleiben, werden Sie weniger Geld verdienen, das ist einfach eine Tatsache. Dennoch ist es ungewöhnlich, dass jemand, der Google AdSense nutzt, ein Einkommen von weniger als einem effizienten 1 Euro CPM (Kosten pro 1000 Wahrnehmungen) verzeichnet. Einige Personen erzielen mit AdSense einen zuverlässigen CPM von 15 Euro oder sogar mehr. Oh, und das Beste daran ist, dass dies alles nach der Zahlung von Google geschieht. Was die Vergütung angeht, so ist dies sicherlich eine Sache, die bei AdSense ein wenig unklar ist.

Google macht keine Werbung für seinen Anteil und präsentiert den Anteil des Verlegers nur in exklusiven Mitgliederberichten, so dass es schwierig ist, exzellente, genaue Informationen darüber zu erhalten. Bislang belaufen sich die Vergleiche der AdWords-Preise mit den AdSense-Einnahmen auf Vergütungen zwischen 40 und 60 %. In einzelnen Foren werden regelmäßig Hypothesen darüber aufgestellt, warum Google sich weigert, seine Vergütungspreise zu veröffentlichen, doch niemand hat die Lösung. Es kann etwas mit rechtlichen Faktoren zu tun haben, oder es kann einfach sein, dass Google die Möglichkeit behalten will, die Preise zu ändern, ohne jedes Mal eine Ankündigung darüber zu senden, was Sie Geld kostet.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bewährte Design Praktiken

Eigenschaften und Fertigkeiten erfolgreicher Internet-Unternehmer